Ferienaktion Liester 2011

1. Woche – Donnerstag: Irrland Erlebnisoase 2011/08/18

Filed under: Uncategorized — Peter @ 19:58

Das war er nun – unser erster Tripp ins Irrenhaus …. ähm Irrland. Und es hat sich gelohnt. Ein riesen Gelände mit vielen Möglichkeiten. Die Gruppen haben sich nach und nach durch Irrland Süd, Nord und West gearbeitet. Und anscheinend hat sich nieemand verlaufen, auch wenn dies möglich gewesen wäre und das nicht nur im Labyrinth des Minotaurus. Wasserkissen, Luftkissen, Rutschen, Flugzeuge, Rennstrecken, Maisbad, Bauernhof usw. haben die Kinder den ganzen Tag beschäftigt.

Bilder gibt es heute nicht so viele, da das Gelände so weitläufig war und es etwas schwierig war unsere Kinder ohne Fremde vor die Linse zu bekommen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s