Ferienaktion Liester 2011

2. Woche – Mittwoch: Schwimmen 2011/08/24

Filed under: Uncategorized — Peter @ 19:54

Heute stand Schwimmen auf dem Programm. Da wir uns immer einen Tag früher entscheiden müssen und der Wetterbericht nicht so toll war, ging es mangels brauchbarer Alternative in das Schwimmbad Glashütter Weiher. Also fing der Tag mit einem kleinen Spaziergang um die Ecke an. Die Schwimmhalle ist nichts für den ganzen Tag, aber bis mittags hatten wir unseren Spaß. Statt zu rutschen, springt man halt in Stolberg. Den ein oder anderen sportlichen Wettkampf gab es auch. Als die Lust und Laune wegen verstärkt knurrender Mägen deutlich abflachte, gings raus erst mal was essen. Den Rest des Tages verbrachten wir in der Oase. Ein Tag im Freibad ist besser, aber was nicht geht das geht nicht.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s