Ferienaktion Liester 2011

3. Woche – Mittwoch: Schwimmen 2011/08/31

Filed under: Uncategorized — Peter @ 18:03

Da die Temperaturen morgens derzeit eher an Herbst- als an Sommerferien erinnern, hat sich das mit dem Freibad wiederum erledigt. Also machten wir uns auf in die Niederlande nach Gulpen, Damit Mark seine Ruhe hat, hier nochmals: Es muss Niederlande heißen, da Holland nur eine Provinz ist. Also bloß nicht wagen das falsch zu sagen. 😉 Mosaqua ist anstrengend macht aber tierisch Spaß. Alle müssten auf ihre Kosten gekommen sein und eine Menge Spaß gehabt haben.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s