Ferienaktion Liester 2011

3. Woche – Freitag: Oase 2011/09/02

Filed under: Uncategorized — Peter @ 20:26

So das war sie nun die Ferienaktion Liester 2011. Zum Tag möchte ich heute mal nicht viel sagen. Anders zu anderen Oase-Tagen war, dass sehr viel gebastelt wurde und die Kinder für den Nachtisch zum Mittagessen gesorgt haben. Zum Mittagessen haben wir, wie schon seit vielen Jahren, Pizza (zum selber belegen) spendiert bekommen. Vielen vielen lieben Dank. Zum Nachtisch gab es dann selbstgebackene Amerikaner – von den Kindern selbst. Es ging sogar soweit, dass an dieser Stelle ungenannte Kinder wiederum ungenannte Betreuer zur Seite schoben – „Lass mich mal machen, damit das was wird“ oder so ähnlich zumindest.

Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch bei allen Beteiligten bedanken. Ohne Euch wäre das nicht möglich. Die Ferienaktion wird ausschließlich von Ehrenamtlern geplant und durchgeführt. Aber auch Danke an die Eltern, die uns das Vertrauen entgegen bringen, damit wir mit ihrn Kindern Spaß haben können. Denn es macht Spaß, sonst würden es nicht jedes Jahr immer wieder so viele machen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s